Die Halbe-Welt-Reise


Zur jährlichen Tischtennis-Fete auf Olafs „Ranch“ gab es diesmal eine tolle Überraschung: Olaf fuhr uns mit Traktor und Hänger durch die „Halbe Welt“. Traumhafte Aussichten inklusive war es eine kurzweilige und sehr lustige Tour über Wiesen und Dörfer oberhalb von Quittelsdorf. Mit den richtigen Leuten unterwegs war das für alle ein unerwartetes und unvergessliches Erlebnis bei noch mal herrlichem Sommerwetter (12.09.2015).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s