4,5 Stunden Tischtennis im Zeitraffer

am

Am 01.11.2016 fand wieder einmal eines dieser coolen Tischtennisturniere in Rottenbach statt, bei dem Doppelpaare (nach jedem Spiel neu zugelost) in 16 Spielen bzw. Runden um den „glücklichen“ Sieg kämpften. Anwesend waren 16 Spieler und Spielerinnen (genau eine!) aus Uhlstädt, Rottenbach und Schaala. Ca. 4,5 Stunden Tischtennis mit jeder Menge Spaß standen letztendlich zu Buche. Es gab auch einen Gewinner, aber ob hier Klasse oder Glück ausschlaggebend war, läßt sich nicht sagen.

Hier könnt ihr die 4,5 Stunden in Zeitraffer noch einmal miterleben:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s