„Nicht im Derby!“


Eigentlich sollt an dieser Stelle der Spielbericht vom Montagsspiel der II. Mannschaft gegen die III. stehen, aber die Partie wurde kurzfristig abgesagt. Den Grund (fehlender Spieler) sollte es normalerweise gar nicht geben, denn die III. hätte gern einen Ersatz aus ihrem großen Spielerpool geliefert. Aber: „Nicht im Derby!“ – soll heißen, man umging das Risiko gegen die III. verlieren zu können. Sonst sind aber Ersatzspieler bei der II. immer gern gesehen …

Nun hätte ich hier gern als „Ersatz“ Bilder von der I. Mannschaft gezeigt, aber das war leider nicht gewollt. Nur gut das der Gegner vom Dienstag, Siemens Rudolstadt – verlor 10:6 gegen den SVR, wesentlich fotogener war:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s