Die Helden oder die Gestörten …


(Dies ist kein Spielbericht!)

Wenn es nach Axel gegangen wäre, hätte es Elfmeter geben müssen, aber mit dieser Meinung war er allein , kurz vor Schluss. Kurz bevor nun endgültig feststand, das die Helden von Rottenbach – oder wie es Axel nach dem vermeintlichen Foul knall hart feststellte: die Gestörten – die Blankenhainer Alten Herren mit 7:2 (in Worten: siebenzuzwei!) besiegt, gedemütigt, vom Platz gefegt hatten.
Die „Alten“ vom SVR – eigentlich mehr die jungen Alten – spielten am 14. September 2018 in Rottenbach von Anfang an groß auf, führten zu recht zur Halbzeit mit 4:1 und liefen zu keiner Zeit Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben. Auch die zweite Hälfte wurde dominant begonnen und mit 3:1 auch schlussendlich – mit einem sehenswerten Treffer von R. Rudolph (siehe Video) – erfolgreich beendet.
Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich auch die durchgehend faire Spielweise beider Teams und die souveräne Spielleitung durch M. Lindner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s