Volkssportmeisterschaft


Am 30.10.2018 fand zum wiederholten mal die Volkssportmeisterschaft im Doppel der Volkssportvereinigung Tischtennis in Rottenbach statt. Die Veranstaltung, die vom gastgebenden SV Rinnetal Rottenbach ausgetragen wurde, begeisterte wieder alle Teilnehmer. Das Turnier (Doppelturnier über 16 Runden, für jede Runde wurden Paare und Gegner neu ausgelost) ging über 4 Stunden und endete kurz vor Mitternacht. Gewinner der Meisterschaft (24 Teilnehmern – darunter 5 Frauen) wurde Sandro Pele vom Uhlstädter SV. Die komplette Ergebnisliste erscheint demnächst auf der Seite der Volkssportvereinigung.

Bilder vom Turnier:

… und ein Video auf YouTube:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s